Über mich

Ich bin Naomi Wilde, Jahrgang 1994, und ich war schon als Kind der größte Bücherwurm in meinem Freundeskreis. Zu mehr als dem Verfassen einiger cringy Kurzgeschichten hat es aber lange nicht gereicht.

Erst 2020, dank des ersten Corona-Lockdowns und einer Wette mit meiner besten Freundin, habe ich das Schreiben wirklich für mich entdeckt. Wettschulden sind Ehrenschulden, also habe ich mir Protagonisten ausgedacht … ein Setting … den Plot … Spätestens, als ich das erste Kapitel angefangen habe zu tippen, war es um mich geschehen: Schreiben macht einfach unglaublichen Spaß.

Selten hat sich in meinem Leben etwas so richtig angefühlt, wie mein erstes Buch zu beginnen. Was eindeutig beweist: Wir sollten alle viel öfter auf unsere beste Freundin hören.

Heute, drei Jahre nach der Wette, habe ich bereits fünf Bücher geschrieben und arbeite fleißig an der nächsten Reihe. Ich weiß nicht, wo meine Reise noch hingeht, aber ich freue mich, wenn ihr mich begleitet.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten